Schmallenberg (ots) – Unbekannte sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in eine Sporthalle an der Wormbacher Straße in Schmallenberg eingebrochen.

Die Täter schlugen eine Scheibe ein und kletterten in das Gebäude. Dort durchsuchten sie diverse Schränke. Ob etwas gestohlen wurde, steht bislang noch nicht fest. Gegen 03:15 Uhr hörte ein Zeuge Geräusche aus Richtung der Halle. Um 04:00 Uhr konnte er eine männliche Person sehen, die das Schulgelände, auf dem die Sporthalle steht, in Richtung Kampstraße verließ. Nach Angaben des Zeugen unterhielt sich die Person mit jemandem, der aber für den Zeugen nicht erkennbar war.

Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch bitte an die Polizei Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974/90200.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere