Sundern (ots) – In Langscheid kam es am Wochenende zu einem Einbruch in eine mobile Imbissbude.

Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag hat ein Unbekannter den Zugang zu dem Verkaufsanhänger an der Straße “Zum Sorpedamm” aufgebrochen. Die Verkaufsbude an der Promenade wird im Rahmen von Public Viewing-Veranstaltungen während der Fußballweltmeisterschaft eingesetzt. Bei der Suche nach Beute im Inneren fand er unter anderem einen Gasgrill, einen Wurstschneider und eine Friteuse. Diese Dinge nahm er dann bei seiner Flucht vom Tatort mit.

Die Kripo ermittelt jetzt wegen schwerem Diebstahl und bittet um Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen aus dem Bereich des Tatorts. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Sundern unter der Rufnummer 02933/90200.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere