Attendorn: 5. Internationales Kinderfest „23 Nisan“ (Video)
Attendorn – Am Sonntag (10. Mai 2015) fand bei bestem Wetter das 5. Internationale Kinderfest statt.
Erneut fanden viele Besucher den Weg zum Türkischer Elternverein Attendorn e.V. (Veranstalter) in die Attendorner Stadthalle.
Der Verein hatte wie immer ein vielfältiges Programm für die zahlreichen Besucher „auf die Beine gestellt“. Zum ersten Mal stand für alle Besucher die Foto-Box von Fotograf Gerrit Cramer im Foyer der Stadthalle zur Verfügung, die dann auch fleißig von den Kindern genutzt wurde, um Schnappschüsse von sich oder ihren Freunden zu machen.
Videografie CKnet hat uns eine Reportage der Ereignisse mitgebracht:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.





