Attendorn. Am Montagmittag wurde der Polizei der Einbruch in ein Einfamilienhaus in Lichtringhausen gemeldet. Unbekannte stiegen im Verlauf des Wochenendes durch ein aufgehebeltes Fenster in das Gebäude am Plettenberger Weg ein. Aus dem zu dieser Zeit unbewohntem Haus wurde etwas Schmuck und ein Laptop gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt rund 1.500 €.

Veröffentlicht von:

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere