Drolshagen. Der Abfallberater der Stadt Drolshagen wird ab Montag, den 12.04.2010, im Bürgerbüro der Stadt Drolshagen, Am Mühlenteich 1 zu erreichen sein.

Die Stadtverwaltung bittet die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Drolshagen sich mit Fragen und Problemen im Bereich Abfallentsorgung dann ans Bürgerbüro zu wenden. Auch in Zukunft erhalten Sie in gewohnter Weise Auskunft und Hilfe beim Abfallberater der Stadt Drolshagen unter der Telefonnummer 02761/970-182.

Veröffentlicht von:

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere