Der Kinderprinz begrüßte seine kleinen und großen Narren, wie es sich gehört. Foto: Markus Dietrich.

Der Kinderprinz begrüßte seine kleinen und großen Narren, wie es sich gehört. Foto: Markus Dietrich.

Attendorn. Unser Fotograf Markus Dietrich hatte viel Spaß an der jecken und kunterbunten Kinderkarnevalsitzung, die am vergangenen Samstagnachmittag ab 13:15 Uhr, in der Stadthalle Attendorn von Statten ging. Mit Prunk und großem Rahmenprogramm standen die Kleinen bei ihrer Prunksitzung den Großen Kattfillern in keinster Weise nach. Es wurde fröhlich bis in den späten Nachmittag gefeiert. Eine kleine Fotostrecke ist nun in unserem Eventfotoalbum zu finden.

Link: Hier geht es zum Eventfotoalbum vom Kinderkarneval in Attendorn

Veröffentlicht von:

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere