Am Sonntag, dem 5.2.2012 ab 15 Uhr ist es dann endlich soweit! Die neuen Räume der Kinderwerkstatt im St.-Gerhardus-Haus in Drolshagen werden feierlich wiedereröffnet. Dabei ist die Musikschule der Stadt Drolshagen mit einem Flötenensemble unter Leitung von Kristine Warmhold und hoffentlich auch ganz viele kleine Künstlerinnen und Künstler, die am Malwettbewerb teilgenommen haben.

Der Malwettbewerb setzt jetzt zum Endspurt an. Die Klasse 1 b der Gräfin-Sayn-Schule in Drolshagen hat ihre Bilder schon fertig! (Abb.) Und alle die auch noch mitmachen wollen, haben dazu nur noch ein paar Tage die Gelegenheit. Der Annahmeschluß für die Bilder wurde bis Freitag, 3.2.2012 verlängert. Bis dahin können die Bilder noch im Bürgerbüro der Stadt Drolshagen abgegeben werden. Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Regine Rottwinkel, Steffi Gräve-Lütticke und Christina Lütkenhaus von Drolshagen Initiativ e.V., dem Träger der Kinderwerkstatt, freuen sich schon darauf, mit vielen alten und neuen Kinderwerkstatt-Kindern, vielen Freunden, Neugierigen, Förderern und jedem, der einfach nur mal reinschauen möchte, auf die neue Werkstatt anzustoßen!

 

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere