Olpe/Siegen – Birgit Riemer-Schnabel, Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Siegen bietet am Montag, den 29. August 2016 zwei Sprechstunden zum beruflichen Wiedereinstieg an. Die Sprechstunde in Olpe dauert von 9 bis 11:30 Uhr und ist im Raum 11 im Erdgeschoss in der Geschäftsstelle der Agentur für Arbeit in der Rochusstraße 3 in Olpe. Die Sprechstunde in Siegen geht von 13 bis 15:30 Uhr und ist im BIZ-Gruppenraum E.93 in der Agentur für Arbeit in der Emilienstraße 45 in Siegen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Quelle: Agentur für Arbeit Siegen

Quelle: Agentur für Arbeit Siegen

Birgit Riemer-Schnabel möchte mit ihrer Sprechstunde Wiedereinsteigern die Gelegenheit zum vertraulichen Gespräch geben. Wer seine berufliche Laufbahn für die Familien-Karriere verlassen habe, sei oft unsicher, ob und wie der Wiedereinstieg gelingen könne, so Riemer-Schnabel. „Deswegen biete ich in meiner vertraulichen und individuellen Sprechstunde Antworten auf ganz persönliche Fragen. Gemeinsam erarbeiten wir Perspektiven und gehen Ihren beruflichen Wiedereinstieg an.”

Textautor: Agentur für Arbeit Siegen

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere