The Greatest Hits Tour 2015/16
The 12 Tenors – DAS ORIGINAL
Olpe – Stadthalle
Dienstag, 05. Januar 2016, 20 Uhr

Olpe – Die größten Hits aller Zeiten! Mit einer neuen und ganz besonderen Show sind „The 12 Tenors“ am 5. Januar 2016 um 20 Uhr auf der Bühne der Stadthalle Olpe zu sehen. Auf ihrer „Greatest Hits Tour“ präsentieren die 12 Tenöre nicht nur klassische Arien, sondern ebenso neue und aufregende Varianten von Pop-Hymnen und Rock-Klassikern.

Foto: Susannah V. Vergau, Quelle: Joko Promotion

Foto: Susannah V. Vergau, Quelle: Joko Promotion

In ihrer aktuellen Show performen „The 12 Tenors“ die bedeutendsten Hits der vergangenen Jahrzehnte. Mit kraftvollen Stimmen und ihrer packenden Energie ist kein Genre vor ihnen sicher. Durch eine faszinierende Bühnenperformance gelingt es den Tenören das Publikum in ihren Bann zu ziehen und zum Mitsingen zu animieren. Für gute Stimmung werden „The 12 Tenors“ auf jeden Fall sorgen!

So unterschiedlich die Nationen, aus denen die Tenöre stammen, auch sind, sie haben dennoch ein gemeinsames Ziel: Ihr Publikum mit ihrer mitreißenden Leidenschaft für Musik anzustecken. Dieses Ziel haben sie in den vergangenen Jahren schon auf ihrer Tour durch Europa, China und Japan erreicht. Nun verneigen sie sich mit einer ganz besonderen Show vor der Musik und ihrem Publikum!

Das Publikum darf sich auf ein zweistündiges, vielfältiges Programm mit 12 Ausnahmesängern freuen. Musik ohne Grenzen, eine neue spektakuläre Lichtshow, eindrucksvolle Choreographien und charmante Moderationen werden den Abend zu einem gelungenen Fest für Augen und Ohren machen. Mit ihrem unverwechselbaren klassischen und doch modernen Sound verbinden „The 12 Tenors“ den Geschmack von Generationen. Jeder wird auf seine Kosten kommen!

Für alle, die noch nach einem Weihnachtsgeschenk suchen: Die größten Hits aller Zeiten verpackt in einer atemberaubenden Show. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk und die Lieben werden sich freuen!

Karten für The 12 Tenors, „The Greatest Hits Tour“, am Dienstag, 5. Januar 2016, 20 Uhr, in der Stadthalle Olpe, sind erhältlich beim WAZ LeserService Olpe, Westfälische Str. 13; Konzertkasse der Siegener Zeitung, Mühlenstr. 3; alltours Reisecenter Reisebüro Hilbich, Frankfurter Str. 12; Hansestadt Attendorn, Kölner Str. 12, Kultur- und Reisedienst, Hubertusstr. 24, TUI Reisecenter Kreuztal, Marburger Str. 32 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere