Wenden. Die Wendener Kirmes ist im August immer die größte Partymeile im Sauerland. Die Treffpunkte um den “Knallermann 6” locken jedes Jahr zahlreiche Partyfreunde. Gestern Abend lockte aber auch das nahezu perfekte Spätsommer-Wetter zum Kurzweil nach Wenden ein. Gegen 22:30 Uhr startete mit zahlreichen Kaskaden von farbigen Explosionen das legendäre Höhenfeuerwerk. Jedes Jahr ein tolles Erlebnis – wir waren mit unserem Fototeam vor Ort und haben die schönsten Momente für unsere Leser festgehalten:

Probleme mit der Darstellung? Bei Commy.CC gibt es auch die Fotos!

Fotos: Foto-Work (NRW-online Netzwerk)

Veröffentlicht von:

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere