AnröchteBlaulichtreportSoest

Anröchte-Effeln: Fahrzeug überschlug sich

Anröchte (ots) – Am gestrigen Dienstagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, fuhr ein 29-jähriger Mann aus der Gemeinde Möhnesee mit seinem Pkw auf der K 70 von Altenrüthen in Richtung Effeln. Auf der kurvenreichen Gefällstrecke geriet der 29-Jährige auf der feuchten Fahrbahn nach rechts auf den Grünstreifen und in den Straßengraben. Er touchierte einen Leitpfosten, das Fahrzeug überschlug sich und kam vor einem Baum auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Nach dem Unfall wurde der Fahrer, der sich alleine im Fahrzeug befand, mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Foto: Kreispolizeibehörde Soest
Foto: Kreispolizeibehörde Soest
Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!
Close
Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!