Lippstadt – Soziale Netzwerke als Marketinginstrument
Lippstadt – Soziale Netzwerke wie Facebook, Xing und Twitter gewinnen für Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Wie sich Firmen dieser Netzwerke für ihr Marketing bedienen können, zeigt ein Seminar „Social Network Marketing“ des Instituts für Existenzgründungen und Unternehmensführung (IEU) am Montag, 6. März im Lippstädter Technologiezentrum CARTEC.
„Alleine über Facebook können derzeit in Deutschland 29 Millionen Nutzer erreicht werden“, erklärt hierzu Wilfried Tönnis, Dozent des Seminars und Experte für Neukundengewinnung im Expertenforum des Bundeswirtschaftsministeriums im Internet.
Das Seminar gibt Unternehmern, Freiberuflern und Existenzgründer nicht nur einen guten Überblick über die größtenteils kostenlosen Werbemöglichkeiten in sozialen Netzwerken, sondern im Rahmen der Veranstaltung wird mit jedem Teilnehmer auch eine Facebook-Fanpage für sein Unternehmen erstellt, so dass das Social Network Marketing gleich starten kann.
Unterrichtszeit ist von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr, die Teilnahmegebühr beträgt 120,00 €. Anmeldungen nimmt das IEU telefonisch (02471-8026) und online (www.ieu-online.de) entgegen.
Veröffentlicht von:
- Despina Tagkalidou veröffentlichte diesen Artikel auf Südwestfalen Nachrichten. Sie ist in der Lüdenscheider Redaktion unter 02351-9749710 und per Mail unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de erreichbar.
Letzte Veröffentlichungen:
- MK12. Dezember 2018Vexcash – in dringenden Fällen Geld leihen
- Drolshagen Nachrichten25. November 2018Vexcash – bester Anbieter für Kurzzeitkredite in Deutschland
- Aktuelles aus den Orten4. April 2018Stadtentwicklungskonzept „Mein Iserlohn 2040“ – Auftakt am 18. April
- Aktuelles aus den Orten3. April 2018April-Stöberei in der Stadtbücherei: Sicher werden und mutig sein!