Soest – Am 05.08. um 17:20 Uhr kam es an der Kreuzung Korbacher Straße/Müllingser Weg zu einem Unfall. Ein 21-jähriger Soester war mit seinem Fahrrad auf dem Müllingser Weg unterwegs in Richtung B 229. Dazu wollte er die Kreuzung geradeaus überqueren. Er übersah einen sich von rechts der Kreuzung nähernden VW Golf. Die 21-jährige Golf-Fahrerin aus Soest konnte dem Radler nicht mehr ausweichen.

Durch den Aufprall wurde der junge Mann gegen die Windschutzscheibe des Autos geschleudert. Er musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt 4000,- EUR geschätzt. (lü)

Die zerstörte Windschutzscheibe des VW Golf - Quelle: Kreispolizeibehörde Soest

Die zerstörte Windschutzscheibe des VW Golf – Quelle: Kreispolizeibehörde Soest

Quelle: ots

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere