Die TONY MARSHALL Show – Do 25.11.2010 – 20:00 Uhr – Stadthalle Soest

Soest. Tony Marshall – seit vielen Jahren ein Begriff im deutschen Showgeschäft. Und ein Garant für allerbeste Unterhaltung geht auf Tournee. Ein Entertainer, der es seit vielen Jahren versteht, die Menschen aufs Neue zu begeistern. Kein Wunder, sein Repertoire ist so vielseitig, wie man es sich nur wünschen kann: Tony Marshall singt in 8 Sprachen, spielt mehrere Instrumente und spannt einen Bogen von der Volksmusik über Schlager und Evergreens bis hin zu internationaler Folklore, Musical-Melodien und Welthits.


Ein Abend also aus einem Guss. Ohne schrille Töne, aber mit viel Gefühl und Sinn für harmonische Melodien, wie sie jeder gerne hört. Tony Marshall – ein unvergessliches Erlebnis.

Seit über 25 Jahren präsentiert Tony Marshall eigene Fernsehshows und war Gast in unzähligen Fernseh-Unterhaltungs-Sendungen. Er begeisterte auch in der  Hauptrolle des Milchmanns „Tevje“ im Musical ANATEVKA. Inzwischen hat er den „Tevje“ über 200 Mal gespielt. Das Publikum feierte ihn allabendlich mit stehenden Ovationen. Im Februar 2008 wurde Tony Marshall Ehrenbürger des Inselstaates Bora Bora.Ein Jahr später, am 14. Februar 2009, wurde Tony Marshall mit dem höchsten Orden, dem „L’ordre de Tahiti Nui“, geehrt. Diese besondere Auszeichnung erhielt er von Gaston Tong Song, dem Staatspräsidenten von Französisch-Polynesien (130 Inseln und Atollen). Das ist der Dank für Tony Marshall, weil er die Südsee-Insel in seinem Hit „Bora Bora“ 1978 so verheißungsvoll besungen hatte.

Zum Jahresbeginn 2009 veröffentlicht Tony Marshall mit seinem langjährigen Produzenten Jack White das Album „1000 MAL AN DICH GEDACHT“. Dieser Titel wurde auch als Single ausgekoppelt. Premiere war am 7.2.2009 in Florian Silbereisens TV-Sendung „WINTERFEST DER ÜBERRASCHUNGEN“ (ARD). Gleichzeitig wurde er SWR4 – Ehrenpreisträger. In den folgenden Wochen und Monaten ist Tony Marshall noch mehrmals mit seinen neuen Hits im Fernsehen zu sehen.

Veranstalter: Stadthalle Soest GmbH

Datum: 25.11.2010

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Eintritt: 39,- € / 35,- €

Ort: Stadthalle Soest, Dasselwall 1, 59494 Soest

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere