Iserlohn – Ende Mai hatten die Mitarbeiterinnen des städtischen Familienzentrums „Die Kleinen vom Erbenberg“ gemeinsam mit dem Elternrat einen Familienausflug zum Sauerlandpark in Hemer organisiert. Insgesamt 23 Familien nahmen daran teil und verbrachten dort einen wunderbaren Tag bei super Wetterbedingungen.

Quelle: Stadt Iserlohn

Quelle: Stadt Iserlohn

Zunächst wurde ein Rundgang durch den Park unternommen. Die Kids nahmen den Waldspielplatz in Beschlag und alle zusammen bestiegen den Rübergturm. Im Anschluss stand ein gemeinsames Kaffeetrinken im Café Flora auf dem Programm. Für die Verpflegung der Kinder hatte der Elternrat gesorgt. Die Kids tobten sich derweil auf dem Wasserspielplatz aus, von wo sie am Ende kaum weg zu bewegen waren.

Dank der Unterstützung von Café-Chefin Anita Heuer, die Kaffee und Kuchen zum Sonderpreis angeboten hat, und wegen des für die große Teilnehmerzahl vergünstigten Eintrittspreises wurde dieser Ausflug ermöglicht.

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou veröffentlichte diesen Artikel auf Südwestfalen Nachrichten. Sie ist in der Lüdenscheider Redaktion unter 02351-9749710 und per Mail unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de erreichbar.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere