Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreportIserlohn

Rollerfahrer übersehen

Iserlohn – Heute früh, gegen 05.43 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kalthofer Straße.

Eine 47-jährige Hemeranerin befuhr mit ihrem roten Audi A1 die Kalthofer Straße aus Sümmern kommend und wollte nach links in den Zollhausweg einbiegen. Hierbei übersah sie den ihr entgegenkommenden 62-jährigen Schwerter Rollerfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem sich der Rollerfahrer so schwer verletzte, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Schwerte gebracht werden musste.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

ANZEIGE:
Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!