BlaulichtreportLüdenscheid NachrichtenMKSüdwestfalen-Aktuell
Lüdenscheid: Handtaschendiebe gesucht

Lüdenscheid – Am 29.09.2016 kam es in Lüdenscheid zu einem Ladendiebstahl in einem Geschäft auf der Knapper Straße. Die beiden abgebildeten Personen stehen im Verdacht, eine Damenhandtasche entwendet zu haben.
Das zuständige Amtsgericht gab nun das Bildmaterial zur Öffentlichkeitsfahndung frei, welches während der Tatausführung entstand.
Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Angaben zu ihrer Identität machen? Hinweise nimmt die Polizei Lüdenscheid unter 02351/9099-6325 oder 9099-0 entgegen.

Veröffentlicht von:

- Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Südwestfalen-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über regionale Themen und besondere "Landmomente". Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:
Verschiedenes1. Dezember 2023Moderner Komfort auf dem Reiterhof:
Ratgeber24. November 2023Der kleine Mülltrennungs-Knigge: Was gehört in welche Tonne?
Verschiedenes17. November 2023Bettenfachgeschäfte in Südwestfalen:
Verschiedenes13. November 2023Fachkräftemangel in Südwestfalen: Lösungen und Maßnahmen für Arbeitgeber