BlaulichtreportMendenMK

Menden: 27-jähriger Pkw-Aufbrecher festgenommen

Menden (ots) – Am heutigen Freitag, gegen 03:20 Uhr, wurde ein Pkw-Aufbrecher durch einen Geschädigten beim Pkw-Aufbruch in der Damschkestraße beobachtet.

Der Geschädigte verständigte die Polizei und diese konnte den Tatverdächtigen im Rahmen der Fahndung mit der Beute aus dem Fahrzeug stellen. Der 27-jährige Mann, der zur Zeit ohne festen Wohnsitz ist, wurde vorläufig festgenommen und dem Gewahrsam zugeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!