BlaulichtreportMeinerzhagenMK

Pkw-Knacker gestellt

Meinerzhagen (ots) – Am 27.08.2013, gegen 01.05 Uhr meldeten sich Zeugen aus der Straße “Korbecke”, weil ihnen eine Person aufgefallen war, die sich augenscheinlich für das Innere von abgestellten Pkw interessierte.

Gegen 01.25 Uhr wurde die beobachtete Person im “Siepener Weg” festgestellt. Im Rahmen der Überprüfung wurde unter der Jacke des Beschuldigten ein Autoradio aufgefunden. Unter dem Tatverdacht des Diebstahls aus Pkw wurde der 42-Jährige aus Meinerzhagen vorläufig festgenommen und dem Gewahrsam der Polizei in Lüdenscheid zugeführt. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an.

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!
Close
Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!