Die Marke Attendorn – Online-Befragung über Attendorn
Attendorn – Bürgerinnen und Bürger der Hansestadt Attendorn können ab sofort an einer Online-Befragung zur Markenkonzeption teilnehmen. Auch Attendorner Arbeitnehmer sind herzlich eingeladen, sich an der Umfrage zu ihrem Arbeitsort zu beteiligen.
Der Beirat für Stadtmarketing und Tourismus hat seinen Arbeitskreis „Marke“ damit beauftragt, eine Markenkonzeption für die Hansestadt zu entwickeln.
Hierbei soll durch eine Online-Befragung der Bürgerinnen und Bürger und Arbeitnehmer Attendorns die Identität bzw. der Charakter der Stadt aus Bürgersicht näher erkundet werden. Die Ergebnisse sollen dabei helfen, die Hansestadt Attendorn im Städtewettbewerb um Touristen, Arbeitskräfte und Investoren noch attraktiver zu positionieren.
Zu diesem Zweck wurde ein kurzer Fragebogen vorbereitet. Nun sind alle Bürgerinnen und Bürger sowie Attendorner Arbeitnehmer aufgerufen, sich an dieser Umfrage zu beteiligen. Die neue Marke wird in Zukunft das Image der Hansestadt präsentieren. Gestalten Sie dieses mit!
Zu jeder Frage gibt es verschiedene Antworten bzw. Aussagen. Die Bewertung erfolgt durch eine angegebene Skala. Die Antworten sollen dabei möglichst intuitiv und spontan gegeben werden. Die Befragung ist anonym. Die Antworten werden nur zum Zweck der Auswertung der Befragung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Den Fragebogen findet man in Internet unter dem Link https://de.surveymonkey.com/r/buergerbefragung-attendorn und auf der Website www.wir-sind-attendorn.de bzw. auf dem Facebook-Profil von „Wir sind Attendorn“.
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- 100 sehenswerte Orte30. August 2017(33) Der Wegeringhauser Fahrrad-Tunnel in Drolshagen verbindet
- Blaulichtreport25. November 2016Menden: Brand an einer Heizungsanlage
- Aktuelles aus den Orten25. November 2016Krimilesung mit Klaus-Peter Wolf in der Meinerzhagener Stadthalle
- Aktuelles aus den Orten25. November 2016Advent, Advent, der Bahnhof brennt…