Rosier-Gruppe nimmt smart ins Markenportfolio
Ab 22. November in Menden und Paderborn
Menden/Paderborn – Die Autohaus-Gruppe Rosier erweitert ihr Portfolio und wird in Kürze auch die Marke smart an den Standorten Menden und Paderborn anbieten. Nachdem das Audit des Herstellers erfolgreich bestanden wurde, ist die Eröffnung des neuen „smart Centers“ für kommenden Samstag, den 22. November 2014, geplant. Zeitgleich findet auch die bundesweite Markteinführung der neuen Modelle smart „fortwo“ und „forfour“ statt.
Da es sich um eine Daimler-Benz-Konzernmarke handelt, werden Verkauf und Service in die bestehenden Mercedes-Benz-Betriebe integriert; zuständige Verkäuferin ist Rosier-Mitarbeiterin Julia Hauke. „Wir belegen mit der Marke smart bislang freie Regionen und wollen damit auch gezielt ein jüngeres Publikum ansprechen“, so Geschäftsführer Heinrich Rosier.
Neben smart vertreibt die Rosier-Gruppe Menden die Marken Mercedes-Benz, Audi, Volkswagen und Peugeot im Sauerland, Paderborner Land, in Stendal und auf Sylt. Insgesamt beschäftigt die Gruppe rund 700 Mitarbeiter an elf Standorten.
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- 100 sehenswerte Orte30. August 2017(33) Der Wegeringhauser Fahrrad-Tunnel in Drolshagen verbindet
- Blaulichtreport25. November 2016Menden: Brand an einer Heizungsanlage
- Aktuelles aus den Orten25. November 2016Krimilesung mit Klaus-Peter Wolf in der Meinerzhagener Stadthalle
- Aktuelles aus den Orten25. November 2016Advent, Advent, der Bahnhof brennt…