Lüdenscheid. Die Zeit fliegt nur so dahin und so gibt es den Saitensprung am Rathausplatz in Lüdenscheid nun bereits 11 Jahre. Gefeiert wird diese stolze Zahl am Samstag [06. Oktober 2012] ab 21 Uhr. Hauptattraktion am Abend ist Willi Herren (“Nachts wenn alles schläft, solltest du feiern gehen”/“Wir rocken diese Stadt”).

Die Mallorca-Legende sorgt für ausgelassene Stimmung und einen unvergesslichen Geburtstag und hat auch seine neue Hitsingle „Meine Nachbarin“ im Gepäck. Neben der Stimmungskanone warten unzählige weitere Specials auf die Gäste. Über den roten Teppich werden die Gäste zur Jubiläumsparty geleitet.

Der Saitensprung erwartet keine großen Geschenke sondern einfach nur Glück-wünsche auf einer Geburtstagskarte. Jeder, der seine Geburtstagskarte vor 24 Uhr an der Kasse abgibt, bekommt den Eintritt einen Monat lang geschenkt. Es warten außerdem vergünstigte Getränke, Freiverzehr, Schokobrunnen, Obstbuffet und natürlich eine Torte auf die Gäste.

Weitere Informationen zur großen Geburtstagsnacht gibt es auf www.saitensprung- mk.de oder www.facebook.com/saitensprungmk.

Quelle: Saitensprung

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere