Weitere Nachrichten aus dem NRW-online.org Netzwerk:

Sundern: Versuchte Einbrüche im Stadtgebiet

Sundern. Unbekannte Täter wollten am vergangenen Wochenende, 08. – 09. Januar 2011, gewaltsam in das Postgebäude am Rochusweg eindringen. Das Aufhebeln der Nebeneingangstür misslang aber, die Tür hielt den Aufbruchversuchen stand.

Zu einem weiteren versuchten Einbruch kam es im gleichen Tatzeitraum auf der Hauptstraße. Hier versuchten die unbekannten Täter, gewaltsam die Tür zu einer Arztpraxis zu öffnen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Sundern unter Tel. 02933-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!