Netphen – Andreas Kringe heißt seit 01.01.2016 der neue Ortsbürgermeister von Eckmannshausen als Nachfolger von Eberhard Vitt. Hierzu gewählt wurde er vom Rat in seiner Sitzung am 10.12.2015. Der neue Ansprechpartner für die Bevölkerung in Eckmannshausen wohnt seit 2012 mit seiner Lebensgefährtin wieder in dem Ort, den er 1979 verlassen hatte. Er ist verwitwet und hat zwei erwachsene Kinder.

Am 03.02.2016 wählte der Rat der Stadt Netphen mit sofortiger Wirkung Reinhard Kämpfer zum neuen Ortsbürgermeister von Dreis-Tiefenbach. Er wurde Nachfolger von Horst Völkel und ich ein echter „Dreisber Jong“. Reinhard Kämpfer ist verheiratet und hat ebenfalls zwei erwachsene Kinder.

Andreas Kringe - Copyright: Foto Loos

Andreas Kringe – Copyright: Foto Loos

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere