Traubeneiche

  • Iserlohn - Sein 50-jähriges Verbandsjubiläum nahm der Verband der Garten- und Landschaftsbauer zum Anlass, in ganz Nordrhein-Westfalen fünfzig Traubeneichen zu pflanzen. In Iserlohn spendierten die ortsansässigen Betriebe (Salamon, Vriesen, Kaiser…

    Weiterlesen >>
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"