Die DMEXCO in Köln hatte auch in diesem Jahr ihren festen Platz in unserem Agenturkalender. Mit über 700 Ausstellern ist sie die internationale Leitmesse für digitales Marketing & Werbung sowie zentrales Forum für die digitale Wirtschaft.

Foto: Sven Oliver Rüsche

Foto: Sven Oliver Rüsche

Die Marketing- und Vertriebsabteilung von ARKM konnte sich vor Ort in ganzen drei Messehallen ein Bild von der wachsenden Branche machen und in einen intensiven Austausch mit Vermarktern und Marketingentscheidern treten. So bietet die DMEXCO genau die richtig Plattform für die Vermarktung unserer hauseigenen Onlineportale.

Dank professioneller aber gemütlicher Atmosphäre und durchweg netten sowie gastfreundlichen Mitarbeitern an den Ständen hatte das ARKM-Team nicht nur einen sehr interessanten und kommunikativen Tag in Köln, sondern auch ganz viel Spaß.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere