ARKM hat gerne starke Partner an seiner Seite. Als starken Partner kann man ohne Zweifel auch den Motoball-Bundesligisten „Tornado Kierspe“ bezeichnen.

Fotos: Sebastian Schmiedel

Fotos: Sebastian Schmiedel

Neben exklusiver Berichterstattung auf unserem Portal „Südwestfalen-Nachrichten“ sowie Facebook, steht die Bereitstellung einer Werbebande in der Motoballarena zunächst im Fokus der Kooperation. Unser Süwena-Mitarbeiter Carsten Dringelstein konnte sich am Sonntag, 21. September, vor Ort von der guten Platzierung und der Wirksamkeit der auffällig-roten Bande überzeugen.

Suewena_1-590x393

Obendrein wurde er Zeuge einer spannenden Viertelfinal-Begegnung um die Deutsche Motoball-Meisterschaft – mit quasi historischem Nebenaspekt: Nach bislang hervorragender Saison mit Nordmeister-Titel setzte sich Tornado Kierspe gegen den MBV Budel letztlich souverän durch und steht somit nach 22 Jahren wieder in einem Motoball-Bundesliga-Halbfinale.

Süwena und ARKM drücken weiterhin kräftig die Daumen!

 

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere