Seit Anfang August haben wir unsere Kapazitäten im Telefonsupport massiv erweitert. Gerade für den Erstkontakt ist die telefonische Erreichbarkeit und die schnelle Annahme von Telefonaten ein wichtiges Qualitätsmerkmal. In den letzten Monaten waren die telefonischen Aktivitäten immer stärker angestiegen, deshalb mussten wir dringend das Telefonsekretariat personell aufstocken.

Susanne Willenberg, Dörte Bohne, Regina Topp, Edith Bako, Jutta Ising, Tina Kranenberg und Anke Wöhncke sind seit knapp einem Monat für diese wichtige Aufgabe zuständig. Unser Sekretariat ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:30 Uhr erreichbar. Kunden mit 24h-Support-Vertrag nutzen bitte weiterhin die spezielle Rufnummer.

Telefon: 02261/9989-880

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere