Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Udo Wolff – Geliebt gehasst geplagt genervt

29. Februar 2020 @ 20:00

2020-02-17-Wolff

Drolshagen – Stand-up Comedian Udo Wolff ist „Geliebt, gehasst, geplagt, genervt“. Und dies ist auch der Titel seines neuen Soloprogramms, das er am 29. Februar 2020 auf rische’s Kleinkunstbühne in Drolshagen präsentiert.

Darin kämpft sich der Familienvater durch unsere Welt, in der sich fast niemand mehr traut, die Wahrheit zu sagen. Für die einen ist er ein wahrer Held des Alltags, für die anderen ein durchgeknallter Spinner. Udo Wolff, der Walking Dad unter den Familienvätern, stellt sich nach 25 Ehejahren die eine Frage: Warum immer ich?! Dabei ist diese Frage älter als jede Spülmaschine, älter als die Menschheit selbst und dennoch brandaktuell. Als Vater dreier Töchter im Teenie-Alter steht er jeden Tag vor neuen Herausforderungen. Der erste Freund seiner ältesten Tochter, der Umgang mit den sozialen Medien und die Erkenntnis: Früher wurde mehr miteinander gesprochen.

Udo Wolffs Eigenschaft, mit offenen Augen durch die Welt zu laufen, spiegelt sich in all seinen Geschichten wieder. Immer wieder finden sich gesellschaftliche Themen, geschickt eingebettet in realen und fiktiven Geschichten, und regen so zum Lachen und Nachdenken an. Intelligent und gekonnt geht er auf die Lachmuskeln des Publikums los. Dabei ist er unverblümt direkt und doch charmant. So spricht er Dinge aus, die andere nur denken. Müssen wir immer drum herum reden? Nein! Udo legt den Finger nicht in die Wunde. Er pult in ihr. Und das mit Erfolg. Die Wahrheit wird nicht in Watte gepackt und mit Glitzer bestreut. Schweigen aus Höflichkeit? Nicht mit Udo Wolff! Wie kein anderer schafft er es dabei, seine Geschichten so mit Leben zu füllen, dass kein Auge trocken bleibt. Die Gäste erwartet ein Programm, in dem sich jeder wiederfindet. Ehrlich, reflektiert, bissig und garantiert nicht niveaulos. In seinem turbulenten Bühnenprogramm serviert der charmante Aachener Comedian und gelernte Maurermeister dem Publikum seine ganz spezielle Mischung aus Comedy und Entertainment, aus Alltäglichem und Besonderem. Nach 30 Jahren Bau, 25 Jahren Ehe und der Schöpfung von drei Töchtern hat sich einiges angestaut – und das muss jetzt raus.

Termin rische’s: Samstag, 29.02.2020. Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Ticketbuchung online oder telefonisch.

2020-02-17-Wolff
Quelle: rische’s Seminar & Business Center e.K.

Quelle: rische’s Seminar & Business Center e.K.

Details

Datum:
29. Februar 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

rische’s Kleinkunstbühne
Voßhölzchen 8
Drolshagen, 57489
Google Karte anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"