Geseke – Sich schon vor der Arbeit sportlich betätigen und ein paar Bahnen im Geseker Freibad ziehen – ab Juni ist das kein Problem mehr. Zumindest montags und mittwochs öffnet das Bad dann bereits ab 6 Uhr seine Tore für Frühschwimmer. Die erweiterten Öffnungszeiten am Montag und Mittwoch gelten zunächst für Juni und Juli.

Quelle: Stadt Geseke

„Damit geht ein lang gehegter Wunsch der Frühschwimmer zumindest teilweise in Erfüllung. Ich freue mich, dass unser Freibadteam diesen Service künftig allen Freunden des Frühschwimmens anbietet“, erklärt Gesekes Bürgermeister Dr. Remco van der Velden.

An den übrigen Tagen sowie sonn- und feiertags hat das Geseker Freibad wie gewohnt erst ab 8 Uhr geöffnet.

Ab Juni öffnet das Geseker Freibad montags und mittwochs schon ab 6 Uhr für Frühschwimmer seine Tore. Sehr zur Freude von Bürgermeister Dr. Remco van der Velden und Freibad-Mitarbeiterin Ute Wiesehoff.

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou veröffentlichte diesen Artikel auf Südwestfalen Nachrichten. Sie ist in der Lüdenscheider Redaktion unter 02351-9749710 und per Mail unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de erreichbar.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere