Aktuelles aus den Orten

Menden: Titanic Boygroup im Scaramouche

Menden. In der nächste Woche startet das Halbjahresprogramm der Katastrophen Kultur im SCARAMOUCHE mit zwei Auftritten von Frieda Braun. Beide Veranstaltungen sind ausverkauft.

Am 30. Oktober 2010 dann das Highlight der Saison: Die TITANIC BOYGROUP feiert 30 Jahre TITANIC. Die TITANIC BOYGROUP sind drei ehemaligen Chefredakteure des legendären Satiremagazins Oliver Maria Schmitt, Martin Sonneborn und Thomas Gsella. Sie rieben sich auf im Kampf gegen Staatsanwälte und Richter, gegen Helmut „Birne“ Kohl, Kurt „Bestie“ Beck und Helmut „Ficken“ Markwort, gegen Johannes „Prionenklumpen“ Rau, gegen „Klorollen“-Jesus und Björn „Badewanne“ Engholm. Jede zehnte TITANIC-Ausgabe ist indiziert, der 30-jährige Pointenterror des Satiremagazins kostete Unsummen an Schmerzensgeld und beendete zahllose Karrieren. Kommen Sie, so lange es noch legal ist! Sehen, hören und erleben Sie Schröder und Lafontaine am TITANIC-Partytelefon, Schmiergeldaktionen mit Fifa- und CDU-Funktionären!

Beobachten Sie aus sicherer Entfernung die drei Ex-Chefs mit ihrem brandneuen Jubiläumsprogramm und einer hochkomplexen PowerPointenPräsentation. Genießen Sie unverschämte „Briefe an die Leser“, abstoßende Polit-Aktionen, charmante Pöbeleien, feigen Telefonterror gegen die Zone, vollständige Gedichte und halblustige Witze. Ein Lachereignis der verschärften Exzellenzklasse für Sie und Ihre nächsten Angehörigen! Garantiert bald verboten!

Zu sehen ist die TITANIC BOYGROUP am 30. Oktober 2010 um 20.30 Uhr im SCARAMOUCHE. Karten für 12 Euro sind bei Vorverkaufstellen Buchhandlung Daub, Buchhandlung Kissing, “Die Rille” und im Café Echt erhältlich. Eine Veranstaltung der Katastrophen Kultur.

Quelle: Katastrophen Kultur e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"