KreuztalSoziales und BildungSüdwestfalen-AktuellVerschiedenes

Jetzt wird´s dunkel – Krombacher Dunkel

 

SüWeNa Sponsorenpool:

 

 

Die erfolgreiche Krombacher Markenfamilie wird in Zukunft auch im Einzelhandel durch das malzig-würzige Krombacher Dunkel verstärkt.

 

Die dunkle Spezialität aus Krombach gibt es ab sofort auch für den heimischen Verzehr. Damit bedient die Brauerei die stetig wachsende Nachfrage nach dunklen Bieren. Nachdem man die dunkle Bierspezialität mit dem typisch malzig-würzigen Charakter bisher nur exklusiv in der Gastronomie genießen konnte, geht das ab sofort auch zu Hause.

 

Dunkle Verstärkung

Aufgrund des großen Erfolges in der Gastronomie und der hohen Nachfrage seitens der Endverbraucher ist Krombacher Dunkel ab sofort auch im Handel erhältlich. Die dunkle Spezialität der Krombacher Brauerei gibt es im handlichen Sixpack 6 x 0,33l MW und im beliebten Elfer-Kasten 11 x 0,5l MW.

 

Exzellenter Geschmack aus dem Hause Krombacher

Unterschiedliche, besonders geröstete Malze und feinster Aromahopfen sowie das berühmte „Felsquellwasser“ machen Krombacher Dunkel zu einem vollmundig-kräftigen Geschmackserlebnis. Die warme, goldbraun funkelnde Farbe und die fein-cremige Schaumkrone geben der Spezialität aus Krombach auch optisch seinen würzig-malzigen Charakter. Damit wird die Attraktivität der Marke Krombacher mit dem nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 gebrauten Krombacher Dunkel weiter ausgebaut

 

Quellennachweis: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

Veröffentlicht von:

Redaktion Olpe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"