Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreportHagen

Brennende Toilettenkabine

Hagen – Am Samstag, den 15.02.2020 bemerkten kurz vor Mitternacht Zeugen eine brennende Baustellentoilette in Wehringhausen.

Durch Feuerschein aufmerksam geworden, konnte bei näherer Betrachtung dann eine brennende Toilettenkabine im noch gesperrten Baustellenbereich der neuen Bahnhofshinterfahrung festgestellt werden. Bisher unbekannte Täter setzten das Häuschen vermutlich in Brand. Die alarmierte Feuerwehr löschte die Toilettenkabine.

Der Sachschaden wird auf 700 Euro geschätzt. Durch Fahndung der Polizei konnten keine verdächtigen Personen festgestellt werden.

Die Polizei Hagen bittet Zeugen um Hinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

2020-02-17-Toilettenkabine
Baustellen-WC.
Quelle: Polizei Hagen

Quelle: Polizei Hagen

ANZEIGE:

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!