Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreportHagen

Handtasche aus Auto geklaut

Hagen – Eine 49-jährige Frau wollte am Mittwochnachmittag, 11.00 Uhr, ihre Einkäufe aus ihrem Wagen ausladen. Ihren Nissan hatte sie dazu direkt an der Friedensstraße geparkt und lief mehrfach in das nur wenige Meter entfernte Haus, um die Waren zu verstauen. Während dieser Zeit hatte sie ihren Wagen nicht verschlossen. Am Ende stellte sie fest, dass ihre Handtasche, die im Fahrzeug gelegen hatte, verschwunden war.

In der Tasche befanden sich ihr Mobiltelefon sowie eine Geldbörse mit einer geringen Menge Bargeld und Ausweisdokumente. Bislang unbekannte Täter müssen die kurze Abwesenheit der Dame genutzt und die Handtasche aus dem Auto gestohlen haben. Die Polizei, die zur Anzeigenerstattung erschien, erhielt kurz darauf den Hinweis, dass die Tasche auf dem Schulhof der Funckeschule gefunden wurde. Welche Beutestücke sich nicht mehr in der Handtasche befunden haben, konnten die Beamten noch nicht mit dem Opfer abgleichen.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizei unter 02331-986-2066 entgegen.

Quelle: Polizei Hagen

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!