Halloween Community sucht außergewöhnliche Talente

Der Sieger fliegt in die USA

Halloween – die Zeit der Hexen und Geister rückt näher.


Bestwig. Am 09. Oktober lädt FORT FUN zu einer ganz besonderen Halloween-Show: 10 der außergewöhnlichsten Horror-Talente können dort ihr Können unter Beweis stellen. Sie müssen sich zuvor aber dem harten Wettbewerb in der neuen FORT FUN Halloween-Community stellen.

Wer ein einfallsreiches Halloween-Kostüm und besondere Talente wie etwa Feuerspucken, Stelzenlaufen, Jonglieren, verrückte Grimassen schneiden oder noch gänzlich unbekannte Begabungen mitbringt, hat gute Karten für die Teilnahme am großen FORT FUN Halloween-Special und kann sogar eine Reise in die USA gewinnen. Vier Tage geht es zu den Universal Studios in Orlando, wo der Gewinner live die Halloween Horror Nights 2011 miterleben wird. Die Kandidaten müssen sich zuvor allerdings in der FORT FUN Freak-Show im Internet zur Wahl stellen. Die Community-Mitglieder entscheiden, wer beim Finale am 09. Oktober dabei sein darf. Denn dann geht es ums Ganze: Im Rahmen einer Live-Show zeigen die zehn meist gewählten dem Publikum, über welche besonderen Talente sie verfügen.

Mitmachen kann jeder, der mindestens 16 Jahre alt ist. Die Kandidaten laden einfach ein ausgefallenes Foto unter www.FORTFUN-FREAKSHOW.de hoch und stellen ihre Freaktauglichkeit unter Beweis, indem sie ihre ungewöhnlichen Hobbys und Talente beschreiben. Die Community wählt schließlich die besten zehn Freaks für die Teilnahme an der Show. Das Voting läuft bis zum 04. Oktober um 14.14 Uhr.

„Wir freuen uns schon sehr auf die möglichst gruseligen und ausdrucksstarken Bewerbungen im Internet“, erklärt FORT FUN-Marketingleiterin Christine Schütte. „Mein Tipp für die Teilnehmer: Rührt die Werbetrommel. Macht auch Freunde und Familie auf die Community aufmerksam und bittet sie, für euch zu stimmen.“

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere