Winterberg (ots) – Dienstagmittag, gegen 13:15 Uhr, versuchte ein Mann in eine Wohnung im Dachgeschoss in der Straße “Am Anger” einzubrechen.

Der Mann hebelte an der Wohnungstür, als er dabei von einem Nachbarn überrascht wurde. Als dieser ihn ansprach, flüchtete der Unbekannte aus dem Haus. Er kann beschrieben werden als männlich, 25 bis 28 Jahre alt, dünne, schlaksige Figur, etwa 1,85 Meter groß, lockige, braune, nackenlange Haare. Er trug eine Brille, verwaschene Jeans in blau/grau/grün mit einem kariertem Hemd und Turnschuhe. Er führte einen gelb/braun/weißen Rucksack mit Überkreuzverschnürung bei sich.

Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen. Wer kennt diesen Mann? Wem ist er ebenfalls aufgefallen? Und wo? Hinweise bitte an die Polizei Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema