Uwe Lingenauber rückt für Jürgen Winzer in Stadtrat nach

Olsberg – „Wachwechsel“ im Olsberger Stadtrat: Uwe Lingenauber rückt für Jürgen Winzer in die Bürgervertretung nach. In der jüngsten Sitzung des Stadtrates begrüßte Bürgermeister Wolfgang Fischer das neue Mitglied und dankte gleichzeitig Jürgen Winzer für das Engagement für die Stadt Olsberg und seinen Heimatort Wiemeringhausen.

Jürgen Winzer hat sein Ratsmandat vor wenigen Wochen niedergelegt – er wirkte seit dem Jahr 2012 für die CDU-Fraktion unter anderem in den wichtigen Ausschüssen Planen und Bauen sowie Ordnung und Soziales mit. Sein Nachfolger Uwe Lingenauber bringt kommunalpolitische Erfahrung mit: Er wirkte bislang als sachkundiger Bürger in der CDU-Fraktion mit; zudem gehörte er bereits früher dem Stadtrat an. Im Namen aller Ratsmitglieder gratulierte Bürgermeister Wolfgang Fischer Uwe Lingenauber und unterstrich die Hoffnung auf eine gute Zusammenarbeit.
Veröffentlicht von:

- Despina Tagkalidou veröffentlichte diesen Artikel auf Südwestfalen Nachrichten. Sie ist in der Lüdenscheider Redaktion unter 02351-9749710 und per Mail unter [email protected] erreichbar.
Letzte Veröffentlichungen:
MK2018.12.12Vexcash – in dringenden Fällen Geld leihen
Drolshagen Nachrichten2018.11.25Vexcash – bester Anbieter für Kurzzeitkredite in Deutschland
Aktuelles aus den Orten2018.04.04Stadtentwicklungskonzept „Mein Iserlohn 2040“ – Auftakt am 18. April
Aktuelles aus den Orten2018.04.03April-Stöberei in der Stadtbücherei: Sicher werden und mutig sein!