Drolshagen – Barbara Ruscher, die blonde Lady des deutschen Kabaretts, ist am Freitag, 21. August 2015, mit ihrem neuen Programm “Ekstase ist nur eine Phase” zu Gast auf rische’s Kleinkunstbühne in Drolshagen.

Die preisgekrönte Kabarettistin und Musikerin liefert in ihren Bühnenshows auf sympathische und charmante Art urkomische Einblicke in doch so normale Alltagsituationen. Wahrscheinlich macht es genau diese Mischung aus – schräg, intelligent, lustig -, die diese Frau aus der großen Zahl an Comedy-Konkurrentinnen hervorhebt und einen Abend mit ihr zu einer Wundertüte voll mit überraschenden Antworten auf Fragen macht, die so bisher wohl noch nie gestellt wurden. Kabarett, Comedy, Musik und feinsinnige Songs – wie gewohnt stellt sich Barbara Ruscher in ihrem neuen Programm Show charmant, cool, intelligent und staubtrocken dem Zeitgeist.

Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr. Tickets 26 Euro p.P. (inkl. Freigetränk und Pausen-Catering) online auf www.risches.de oder telefonisch unter 02761 979163.

Barbara Ruscher - Foto: Michael Schiffhorst

Barbara Ruscher – Foto: Michael Schiffhorst

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere