Wenden. In unserem Videopodcast zur Wendschen Kärmetze 2012 zeigen wir die offiziellen Ansprachen am Riesenrad und den Fassanstich. Anschließend haben wir am Samstagnachmittag noch die besten Fahrgeschäfte aufgesucht und diese in unserem Kirmesbummel aufgezeichnet. Die Kirmes macht am Montag eine kurze Pause. Am Dienstag geht es dann in Wenden weiter mit der Kirmes und ganz früh Morgens mit der Tierschau – also: Auf nach Wenden!

Video: Südwestfalen TV

Jedes Jahr ein Publikumsmagnet: Der Musik-Express auf der Wendener Kirmes.

Jedes Jahr ein Publikumsmagnet: Der Musik-Express auf der Wendener Kirmes.

Veröffentlicht von:

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema