Erntefest Drolshagen – Heimat erleben!

Drolshagen. Am vergangenen Wochenende präsentierte sich das Dräulzer Land mit den besten Landwirtschaftlichen Produkten der Region auf dem Erntefest Drolshagen. Traditionell stand die Tierschau im Stadtpark Lohmühle im Mittelpunkt. Züchter aus der Umgebung von Drolshagen nutzten das Erntefest Drolshagen für einen sehr ansprechenden Leistungsnachweis.

Die Zuschauer vom Erntefest Drolshagen sahen prächtige Tiere und hervorragende Tierpräsentationen. Der Stadtpark Lohmühle war ein tolles Ausflugsziel für Kinder und deren Eltern. Das Erntefest in Drolshagen bot neben der Tierschau noch zahlreiche Händlerstände und kulinarische Highlights. Die Besucher vom Erntefest Drolshagen konnten aber auch ihre Seele baumeln lassen.

Der “Hollywood Swing” schaukelte auf dem Kirmesplatz die Besucher vom Erntefest Drolshagen über den Festplatz. Das Erntefest Drolshagen war wieder ein Besuchermagnet und eines der Dräulzer Highlights auf dem Drolshagener Veranstaltungskalender in diesem Jahr.

Fotos vom Erntefest Drolshagen:

Fotos: Sven-Oliver Rüsche (NRW-online.org Netzwerk)

Veröffentlicht von:

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere