Drolshagen – An der Kreuzung “Engelbertstraße/Franz-Hitze-Straße” in Drolshagen haben unbekannte Täter am Mittwoch (12. Februar) zwischen 10.30 Uhr und 11.20 einen Baustromverteilerkasten entwendet.

Der zuständige Energieversorger klemmte zunächst den Baustromverteilerkasten ab, damit ihn anschließend die Firma, welcher der Kasten gehört, abholen konnte. Als diese aber mit einem entsprechenden Fahrzeug erschienen, war der Kasten nicht mehr vor Ort. Es handelte sich um einen orangenen, circa 120cm hohen Stromverteilerkasten. Dieser hatte ein kleines Glasfenster an der Vorderseite und stand auf Metallfüßen.

Der Wert betrug rund 1500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema