Kultur in allen Gassen: Das Attendorner Gauklerfest 2012.

Kultur in allen Gassen: Das Attendorner Gauklerfest 2012.

Attendorn. Am letzten Wochenende verwandelte sich die Attendorner Innenstadt erneut zu einer der größten Kulturmeilen in unserer Heimat. Von Comedy, Magie bis zu Artistik und natürlich jede Menge Gaukler waren im Stadtkern am Samstag und Sonntag vertreten. Hatte Petrus am Samstag noch ein Einsehen mit trockenem Wetter und sommerlichen Temperaturen, so wurde der Sonntag etwas ungemütlicher. Was aber viele Festbesucher nicht von einem Besuch abhielt.

Eventfotos vom Gauklerfest in Attendorn

hat Markus Dietrich gemacht:

Eventfotoalbum fuer iOS und flashfreie Geraete.

Veröffentlicht von:

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere