Olpe/Wenden – Der heimische Bundestagsabgeordnete Johannes Vogel bietet am kommenden Dienstag, 20. August, ab 14:00 Uhr anlässlich der Wendener Kirmes eine mobile Bürgersprechstunde vor dem Haus in der Hauptstraße 66, Wenden an.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger seien herzlich eingeladen, auf ihn zuzukommen und sich mit ihren Fragen, Anliegen und Anregungen an den FDP-Politiker zu wenden. Vogel sei es wichtig, über Vereins- und Unternehmensbesuche sowie abendliche Diskussionsveranstaltungen hinaus neben den regulären Info-Ständen seiner Partei auch durch persönliche Bürgersprechstunden für die Menschen im Wahlkreis ansprechbar zu sein. “Als Volksvertreter bin ich einfach auf den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern angewiesen. Denn nur so weiß ich, wo der Schuh drückt und an welchen Stellen wir vielleicht politisch etwas verbessern können”, erklärt der Abgeordnete. “Deshalb freue ich mich auf interessante Gespräche!”

Johannes Vogel (Quelle: Wahlkreisbüro Johannes Vogel MdB)

Johannes Vogel (Quelle: Wahlkreisbüro Johannes Vogel MdB)

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema