BlaulichtreportLennestadtOlpe

Lennestadt: Einbruch in Getränkehandel

Lennestadt (ots) – Am vergangenen Wochenende suchten unbekannte Täter einen Getränkehandel am Mühlenplatz in Meggen auf. Die Einbrecher versuchten in der Nacht auf Sonntag zunächst vergeblich, die Eingangstür gewaltsam aufzubrechen. Bei dem Fenster des Geschäfts waren sie schließlich erfolgreich. Sie hebelten es auf und verschafften sich Zutritt zu dem Verkaufsraum.

Ob etwas entwendet wurde, konnte der geschädigte Geschäftsinhaber bei der Anzeigenaufnahme noch nicht angeben. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro.

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!
Close
Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!