Auch für den Entstörungsdienst stehen neue Verbindungen ab 9. März bereit

Kreis Olpe – Der heimische Energieversorger Bigge Energie aktualisiert ab dem 9. März 2015 seine Telefonnummern. Die neuen Verbindungen sollen in Zukunft den Kontakt noch übersichtlicher und einfacher machen. Bigge Energie bittet darum, die neuen Telefonnummern sobald sie bereitstehen zu nutzen. Der Weg zum richtigen Ansprechpartner und die schnelle Beratung bei Fragen wird damit leichter:

Die neuen Nummern für die BIGGE ENERGIE-Kundencenter in Attendorn und Olpe
Telefon: 02761 896-2222
Fax: 02761 896-3333

Entstörungsdienst rund um die Uhr erreichbar
Störungen bei Strom, Wasser und Erdgas kommen gelegentlich vor. Dafür stellt Bigge Energie ein umfangreiches Netzwerk mit einem 24-Stunden-Notrufsystem bereit. Auch für diesen Service gibt es ab März neue Telefonnummern, die ganz besonders beachtet werden sollten:

24-Stunden-Notfall-Service für Erdgas, Wasser und Strom:
Telefon: 02761 896-1111
Fax: 02761 896-1191

Bigge Energie ist ab dem 9. März unter neuen Telefonnummern für seine Kunden erreichbar (Foto: Bigge Energie).

Bigge Energie ist ab dem 9. März unter neuen Telefonnummern für seine Kunden erreichbar (Foto: Bigge Energie).

BIGGE ENERGIE GmbH & Co. KG
Bigge Energie ist der heimische Energieversorger und Netzbetreiber für Strom und Erdgas rund um die Bigge. Gleich nebenan, mit zuverlässigem Service vor Ort – ehrlich, bodenständig und zukunftsorientiert – bringt Bigge Energie Strom und Gas in die Bigge-Region mit ihren Kommunen Attendorn, Drolshagen, Olpe und Wenden.
www.bigge-energie.de

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere