Olpe – Pünktlich zur 200. Wiederkehr des Gründungstages des Kreises Olpe (16. Januar) überraschten einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung Landrat Frank Beckehoff mit einer Torte, die das Jubiläumslogo ziert. Beckehoff war sichtlich erfreut über diese schöne Überraschung zum Jubiläumstag. Nachdem das Erinnerungsfoto gemacht war, probierten alle Beteiligten von der leckeren Geburtstagstorte und eröffneten damit eher inoffiziell die Jubiläumsfeierlichkeiten.

Den offiziellen Auftakt des Jubiläumsjahres bildet das Konzert der Philharmonie Südwestfalen am kommenden Sonntag um 17 Uhr in der Stadthalle Olpe. Karten können noch erworben werden.

Foto: Kreis Olpe

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou veröffentlichte diesen Artikel auf Südwestfalen Nachrichten. Sie ist in der Lüdenscheider Redaktion unter 02351-9749710 und per Mail unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de erreichbar.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere