Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreportOlpe

17-jähriger Kradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Olpe – Am Montag (23. März) hat sich gegen 15.10 Uhr ein Verkehrsunfall an der Einmündung “Düringer Straße/Am Bratzkopf” ereignet, bei dem ein 17-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde.

Zunächst befuhr ein 70-Jähriger mit seinem Pkw die untergeordnete “Düringer Straße”. Er beabsichtigte, nach links auf die Straße “Am Bratzkopf” abzubiegen. Nach eigenen Angaben übersah er den von links kommenden, vorfahrtberechtigten Kradfahrer. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Es kam zum Zusammenstoß. Der 17-Jährige gab an, eigenständig einen Arzt aufsuchen zu wollen.

Es entstand ein Sachschaden im hohen, vierstelligen Bereich.

Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe

Themen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!