Finnentrop – Wer kennt das nicht: Es klingelt an der Tür und ganz unverhofft steht Besuch ins Haus. Die Grillvorräte reichen hinten und vorne nicht. Doch das ist ab sofort kein Problem mehr. Egal ob man spontan leckere Bratwürstchen für die gemütliche Grillparty benötigt oder ob einen unvorbereitet der Heißhunger nach einer „Dicken Sauerländer Bockwurst“ packt – der Metten-Werksverkauf bietet den Bürgern von Finnentrop und Umgebung jetzt mit dem ersten „Wurst-O-Mat“ einen neuen Service, und das 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Pünktlich zur Weltmeisterschaft hat der Metten-Werksverkauf nun den rot leuchtenden Wurstautomaten an der Bamenohler Straße direkt vor der alten Metzgerei in Betrieb genommen. Wenn ab dem 12. Juni wieder König Fußball regiert, dann werden wohl wieder gleichzeitig die Barbecue-Freunde ihre Grillzange schwingen, um das Spiel von Jogis Jungs kulinarisch zu begleiten. Allen Spätzündern und vor allem Spätgrillern im Sauerland bleibt nun dank des „Wurst-O-Mat“ ein Barbecue-Abend selbst nach Ladenschluss nicht verwehrt. Und wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte, gibt es im Automaten auch noch die „Dicke Sauerländer Bockwurst“ in der Dose.

Der moderne Verkaufsautomat ist natürlich mit einer effizienten Kühlung ausgestattet und wird täglich kontrolliert sowie bei Bedarf frisch aufgefüllt. Außerdem wird das Gerät ständig videoüberwacht. Der Automat bietet sieben leckere Bratwurst- Sorten zur Auswahl (Rostbratwurst mit/ohne Majoran, Käse-, Chili-Cheese-, Spinat Käse- oder Curry-Bratwurst und Schinken-Krakauer) sowie frisch verpackte Fleischwurst und natürlich die „Dicke Sauerländer Bockwurst“ in der Dose.

In einigen Großstädten gibt es schon ähnliche Wurst-O-Mat-Angebote. Mit diesem 24-Stunden-Service liegt Metten voll im Trend, denn die Verbraucher kaufen heute immer häufiger spontan ein und freuen sich über die Möglichkeit, unabhängig von Ladenöffnungszeiten die Original Metten-Spezialitäten kaufen zu können.

Der neue „Wurst-O-Mat“ an der Bamenohler Straße in Finnentrop bietet Würstchen-Genuss auf Knopfdruck – und das rund um die Uhr (Foto: Metten Fleischwaren GmbH & Co. KG).

Der neue „Wurst-O-Mat“ an der Bamenohler Straße in Finnentrop bietet Würstchen-Genuss auf Knopfdruck – und das rund um die Uhr (Foto: Metten Fleischwaren GmbH & Co. KG).

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere