Lennestadt – Am Freitagnachmittag befuhr eine 43jährige Pkw-Fahrerin aus Schmallenberg die B 236 aus Rtg. Altenhundem kommend in Rtg. Schmallenberg. In der Ortslage Gleierbrück wollte sie nach links in die Gleierstr. abbiegen, übersah dabei jedoch einen entgegenkommenden 46jährigen Kradfahrer aus Lüdenscheid. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde der Kradfahrer erheblich verletzt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber Christoph 23 in eine Spezialklinik geflogen werden. Die leichtverletzte Pkw-Fahrerin wurde ambulant behandelt. Während der Unfallaufnahme musste die B 236 für ca. 2 Stunden voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch Polizeikräfte abgeleitet.

Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe

Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou veröffentlichte diesen Artikel auf Südwestfalen Nachrichten. Sie ist in der Lüdenscheider Redaktion unter 02351-9749710 und per Mail unter redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de erreichbar.

Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere