Olpe. Bei schönstem Wetter zogen die Schützenkorporalschaften vom St. Sebastianus Schützenverein durch die Innenstadt von Olpe. Nach der Antrittsrede am Olper Marktplatz zog der grüne Lindwurm quer durch die Stadt, um traditionell dem Bürgermeister, dem Landrat und den Patören ein Ständchen zu spielen.

Hier ein kleiner Mitschnitt beim Durchqueren der Martinstraße in Richtung Kurkölner Platz.

[media id=3]

Veröffentlicht von:

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos und Herausgeber der Südwestfalen-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist erreichbar unter: redaktion@suedwestfalen-nachrichten.de

SüWeNa - Südwestfalen-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere